05336 / 92920
0173 5721103

Schulleitung@gs-remlingen.de

Schöppenstedter Str. 44

38319 Remlingen

Aktuelles

Einschulung 2022

Einschulung 2022 27.08.2022, Remlingen Auch dieses Jahr war die Einschulung an unserer Schule wieder ein sehr besonderer Moment und ein Ereignis, welches uns in Erinnerung

Mehr »

Projekttag E-Stufe 2022

Projekttag in der E-Stufe Dienstag, 29.03.2022 Am vergangenen Dienstag gab es einen Projekttag in der Eingangsstufe. Religion, ein wichtiges und doch sehr freies Fach. Angefangen

Mehr »

Readathon der Lesemarathon März 2022

Die Kinder der Grundschule Remlingen veranstalten einen Readathon Mit den gesammelten Spenden werden Bücher für bedürftige Kinder und für die Schulbibliothek in den Schulen in

Mehr »

Pfade der Schulfähigkeit 2021

Pfade der Schulfähigkeit 2021 Am vergangenen Freitag war es wieder so weit!  Unsere Schule war leergefegt, alle Schulkinder waren daheim und das Wochenende stand vor

Mehr »